Michael sei Dank: Run aufs Martinsgangsturnier bleibt ungebrochen

Als wär’s das erste Mal: Voller Begeisterung querfeldein über unseren Golfplatz spielen, ihn mit vielen Schikanen von anderer Seite erleben, außerhalb gewohnter Bahnen gehen, eigene Grenzen erkennen…. So oder etwas weniger romantisch sieht es Michaels Fangemeinde, die alle Jahre wieder begeistert mitmacht. Nach wenigen Tagen ausgebucht, lange Wartelisten, auch wenn Regen vorhergesagt ist, Hauptsache gemeinsam Spaß haben. Das war auch dieses Jahr wieder der Fall, unterstützt mit Lebkuchen und Glühwein. Und am Ende nach getaner „Arbeit“ gabs die Gans oder etwas „gans“ anderes Leckeres zum Essen und ein gemütliches Beisammensein am Ende der Saison. Lieber Michael, wir danken Dir „gans“ herzlich!