Michaela Gerg und Eberhard Gienger Turniereröffnung mit Fallschirmsprung

Aus ganz Europa kommen die Golferinnen und Golfer nach Sinsheim, um den Teroxx Golf & Gourmet Cup der Stiftung Schneekristalle zu spielen. Dieser findet vom 20.-22. Mai 2022 auf der Golfanlage des GC Sinsheim, sowie im Golf Resort Heitlinger Hof statt.

Zu den Gästen zählten neben der Stifterin und ehemaligen mehrfachen Olympionikin und Weltcup Siegerin Michaela Gerg der ehemalige Reck Weltmeister und Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger.

Unter dem Motto „Starke Kinder – Starke Gesellschaft“ fördert die Stiftung Schneekristalle Kinder aus sozialen Brennpunkten und vermittelt ihnen mittels verschiedensten Sportangeboten nicht nur wichtige Werte für ihr Leben sondern auch die Motivation, sich anzustrengen, um ihren Zielen näher zu kommen.

Die Stifterin Michaela Gerg schwebt am 21.05.2022 um ca. 9:00-9:30 Uhr zur Veranstaltung mit Eberhard Gienger per Fallschirm vom Himmel. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Präsidentin des Golfclubs Sinsheim, Frau Zwilling-Pinna und den Vorstand der Stiftung Schneekristalle Achim Winter beginnt das Turnier auf der Golfanlage Sinsheim Buchenauerhof.