Neues vom DGL Damen Team

Mit den Mannschaften der Golfclubs Hofgut Scheibenhardt, GC Karlshäuserhof und golfyouup spielten das DGL Damen Team des GC Sinsheim in diesem Jahr wieder eine reguläre Spielrunde ohne Einschränkungen. Beste Bedingungen auf den Plätzen, gute Stimmung bei den Spielerinnen und Caddys sowie immer faires Spiel bleiben den Teilnehmerinnen in Erinnerung. Wir freuen uns, dass wir drei Nachwuchsspielerinnen unseres Clubs für die Damenmannschaft gewinnen konnten, die Ergebnisses sind vielversprechend und die Mädels Leonie Joachimsthaler, Lisa Molnar und Antonia Uhler sind motiviert und wollen ihr Potential durch fleißiges Training weiter ausschöpfen, berichtet Uschi Funk. In der Abschlusstabelle belegen die Damen punktgleich mit GC Karlshäuserhof Platz 2, im Stechen wurde final der 3. Platz belegt (in der Summe der Schläge über par hat der GCS knapp den Kürzeren gezogen). Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so freut  man sich auf die BWMM am 02.10.2022 in Bruchsal.

Folgende Spielerinnen haben teilgenommen: Andrea Müller, Stefanie Osterndorf, Susann Roßberg, Daniela Spring, Ines Wirz, Lisa Molnar, Antonia Uhler, Leonie Joachimsthaler, Ruth Hillerbrand, Dr. Andrea Sprenger, Claudia Erhard.