Neujahrsempfang 2023

Bei unserem traditionellen Neujahrsempfang gab es einiges zu verkünden und zu feiern! An die 200 Gäste durften wir begrüßen und haben das 30. Jubiläumsjahr eingeleitet. Wir bedanken uns bei unserem Oberbürgermeister Jörg Albrecht für seine Grußworte. Nicht nur er, auch unser neuer Clubmanager, Frank Riedel, der sich den Mitgliedern vorstellte, zeigte sich deutlich beeindruckt. Gründungsmitglieder der „ersten Stunde“, die noch aktive Golfer sind, hatten es sich nicht nehmen lassen, mitzufeiern. Geehrt wurden die Gewinner des Jahreslochwettspiels 2022 in verschiedenen Klassen: Elke Riegraf, Markus Brands und das Team Uwe Vogel/Hans-Joachim Reinhard. Der Sponsor unserer Driving Range, Jens Schäfer (Schäfer Immobilien Golf Arena), freute sich über lange erwartete Driving-Range-Schäfer-Logobälle. Spannende Einblicke in die Planungen der Erweiterung unserer Anlage um einen 9-Loch-Platz gab unser Golfplatzarchitekt Philipp Schwab. Ein Sektempfang durch das Weingut Zipse, Weiler, Verköstigung im Clubrestaurant Sette und die elegante Swing- und Jazz- Livemusik des Good-Live Trios rundeten ab, was bezweckt war: Ein fröhlicher Aufbruch in ein erfülltes und spannendes Neues Jahr 2023!

Weitere Eindrücke finden Sie auf unserem YouTube-Kanal: Video Neujahrsempfang 2023