Golfclub Sinsheim

Gemeinsam Golfen mit Freunden

Der perfekte Tag

Am letzten Samstag wurde das 1. Member & Friend Turnier 2018 auf der Golfanlage Sinsheim ausgetragen. Das Motto für den Tag "Gemeinsam Golfen mit Freunden" 16 Teams, jeweils ein Mitglied vom Golfclub Sinsheim mit einem noch nicht golfenden Freund, bildeten ein Team. Pünktlich ab 9:30 Uhr gingen jeweils 2 Teams im 10 Minuten Takt bei herrlichem Kaiserwetter auf die Runde. Gespielt wurde ein Klassischer Vierer über 9 Spielbahnen, bei dieser Spielform wird ein Golfball abwechselnd von den Teampartnern vom Abschlag bis ins Loch gespielt. Die Golfer, wie auch die noch nicht golfenden Freunde hatten an diesem Tag sehr viel Spaß. Für die Freunde war es natürlich ein außergewöhnliches Erlebnis auf einem "echten Golfplatz" spielen zu dürfen. Anschließend an das Turnier wurden die Sieger geehrt und alle Teilnehmer saßen noch lange gemütlich beisammen, es wurde gegessen, getrunken, gefeiert und natürlich viel gelacht.

Das nächste Member & Friend Turnier findet am 9. Juni statt. Dann heißt es wieder,

"Gemeinsam Golfen mit Freunden"

Neben den monatlichen Preisen und dem Hauptpreis einer Reise zu den British Open 2019, verlost der Golfclub Sinsheim unter allen teilnehmenden Mitgliedern am Ende des Jahres 2 attraktive Golfreisen. Also am besten gleich Freunde ansprechen und mitbringen. Wir freuen uns darauf Deinen Freund kennenzulernen!

Zurück

Termine

IMPRESSIONEN GOLFCLUB SINSHEIM

Infos
18-Loch-Platz: geöffnet
6-Loch-Kurzplatz:

Bahn 2-4 geöffnet. Provisorischer Abschlag an Bahn 2

Bahn 1/5/6 gesperrt. Diese Bahnen bitte nicht betreten.

Driving-Range:

Wegen Umbau der DR ist die provisorische Drivingrange am Kurzplatz täglich geöffnet. Schläge über 200 m sind nicht erlaubt.

Cart:

erlaubt

Trolleys:erlaubt
Aktueller Status:

geöffnet

Webcamanzeigen 
zum Online Buchungssystem >>>
TEL: 07265 7258