Optimale Vorbereitung auf den Winter – Pneuhage Reifendienste bei der Sunday-Golfserie

Ganz im Zeichen von Reifen und Rädern stand auch das zweite Turnier der Sunday-Turnierserie – diesmal aber schon mit Blick auf die nahenden Winter(reifen)monate!

Auch wenn das Wetter am Turniertag an Badelatschen und kühle Getränke denken ließ.

Filialleiter Stefan Rodrigues und sein Team hatten das wohl vorhergesehen – als Tee-Präsente gab es für alle Teilnehmer Kühltaschen, Badelatschen  – aber auch einen Eiskratzer – und vieles mehr. Am Halfwayhaus wurden die Spieler von den freundlichen Mitarbeiterinnen der Pneuhage Niederlassung Sinsheim empfangen und betreut und nach Grün 18 konnte man sich bei Sekt und Fingerfood auf den neuesten Informationsstand zur Reifentechnik bringen lassen.

Wie schon bei der Premiere im April wurden die Turnierteilnehmer nach der Runde nochmals sportlich gefordert. Den Chip-Wettbewerb mit unterschiedlich großen Reifen als Ziel, ließ sich kaum ein Turnierteilnehmer entgehen.  Und es sah ganz so aus, als hätten viele Teilnehmer vorher im eigenen Garten geübt. Denn im Gegensatz zum April-Wettbewerb, gab es diesmal viele Treffer.

In die Turnier-Siegerliste konnten sich eintragen:

Netto A:

1. Elke Riegraf, 40 Pkte