Orange ist die neue Farbe der Jugend des GC Sinsheim

An einem verschneiten Samstag traf sich die Golfjugend des Golfclubs Sinsheim im Clubhaus, da es neue Polos gab. Die Präsidentin Frau Claudia Zwilling-Pinna und der Jugendwart Simon Bünger bedankten sich beim Sponsor Matthias Heitz von der Kraichgau Immobilien GmbH.

In Zukunft wird die Jugend den Golfclub Sinsheim in den Farbe Orange vertreten.

Der Vorsitzende des Jugendfördervereins, Florian Heitz, möchte die Jugendarbeit noch stärker unterstützen als in der Vergangenheit. Neben den Polos für die gesamte Jugend wurde die Jugendmannschaft mit Bags ausgestattet. Wir möchten unseren Jugendlichen noch mehr bieten, wie Golfcamps und Fahrten. Hierzu brauchen wir neue Mitglieder im Förderverein und/oder Unterstützer, sagt Heitz. Melden Sie sich unter: foerderverein-gcsnh@gmx.de

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß und Erfolg im neuen Dress.