Peter Hahn „Ladies Golf Tour 2021“ Beste Stimmung trotz Hitzeschlacht !

Die LADIES GOLFTOUR feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum und 125 Golfclubs aus ganz Deutschland und Österreich feiern mit.

Insgesamt sind ca. 5000 Ladies am Start. In den teilnehmenden Clubs werden jeweils drei Turniere mit zwei unterschiedlichen Turnierformen ausgespielt.

Der Golfclub Sinsheim Buchenauerhof nimmt erstmals an der Turnierserie teil und hat 50 Teilnehmerinnen angemeldet.

Am 17. Juni fand das erste Wettspiel statt – Handicap relevant und bei extremer Hitze. Alle 37 Teilnehmerinnen trotzten den 35 Grad (im Schatten) und nahmen die Herausforderung an.

Richtigen Schatten gab es erst wieder auf der Clubhausterrasse. Erschöpft, aber gut gelaunt ließen die Teilnehmerinnen den Turniertag ausklingen.

Ladies Captain Karin Hauser ehrte die Siegerinnen in den Netto-Klassen A-B-C und im Brutto.

Über schöne Turnierpreise konnten sich freuen:

Brutto:

1. Angela Link

Netto A:

1. Melanie Kuhmann
  2. Cordula Huber
  3. Eleonore Goth

Netto B:

1. Felicitas Dyckerhoff
  2. Ruth Macke
  3. Gabriela von Daacke

Netto C:

1. Renate Brödel

In diesen 4 Klassen wird auch eine „Jahreswertung“ geführt – die jeweiligen Gesamtsieger qualifizieren sich für die Abschlussveranstaltung der „LADIES GOLF TOUR“ im Oktober

Unser nächstes Turnier im Rahmen der Peter „LADIES GOLFTOUR 2021“ findet am 22.07.2021 statt.