Peter Hahn „LADIES GOLFTOUR 2021“

Am 22.07.2021 fand das 2. Hcpi-relevante Turnier der Peter Hahn „LADIES GOLFTOUR 2021“ statt.

Im Rahmen der „HAPPY ANNIVERSARY TOUR“ war dieser Spieltag ein ganz besonderer Tag, mit vielen zusätzlichen Überraschungen für die Teilnehmerinnen. So wurden wir z.B. von Frau Ewald FINEST MOMENTS mit 3 Golfbällen als Startgeschenk begrüßt. Um 11.00 Uhr trafen wir uns zu einem Fotoshooting im Grünbunker 18 und  gratulierten mit entsprechenden Deko-Artikeln zum10-jährigen Jubiläum. Bereits da konnte man die gute Stimmung spüren – gut gelaunt und hoch motiviert ging es per Kanonenstart auf die Runde.

Bei der Rückkehr wurden wir in der Nähe der Bahn 18 vom Reisebüro Eisele, die den ALDIANA Club präsentierten, mit einem kühlen Getränk empfangen. Hier hatten die Ladies die Möglichkeit ihre Scorekarten zu vergleichen und jede konnte von ihren Erlebnissen während der Runde erzählen.

Zur Abendveranstaltung wurden wir von Frau Ewald und Herrn Keller (FINEST MOMENTS) begrüßt, die einen kurzen Überblick über das weitere Programm gaben.

Die Markenpartner monoMANIA waren auf der Terrasse mit einem Schmuckstand vertreten. Hier konnten sich die Ladies ein „Armbändchen“ abholen und sich über diesen besonderen Schmuck informieren bzw. auch kaufen.

Wir starteten in den gemütlichen Teil des Abends mit einen Cocktail zum Anstoßen. Nach Vorspeise und Hauptgericht wurden die Siegerinnen im Brutto und in den Netto-Klassen A,B,C geehrt. Das Besondere: Die jeweils beste Golferin in den Nettoklassen A,B,C  und die beste Brutto-Spielerin werden im Oktober zur Abschlussveranstaltung der „LADIES GOLF TOUR“ eingeladen.Weiterhin erhielten die 2. und 3. Sieger sehr schöne Sachpreise und Gutscheine von den teilnehmenden Markenpartnern.

Nach der Siegerehrung und dem Dessert folgte ein weiterer wichtiger Programmpunkt:  die Charity-Verlosung (zugunsten eines Kinderhospiz) mit attraktiven Preisen der Markenpartner.Die Damen kauften eifrig Lose – es kam ein Betrag von 1.300 € zusammen! Da der Golfclub Sinsheim sich auch an der Spendenaktion für die  Hochwassergeschädigten beteiligt, wurden 10 % der Spendensumme an Günter Widl übergeben. Gegen 21.30 Uhr bedankte sich Karin Hauser, auch im Namen der Ladies, bei Nanett Ewald und bei Philipp Keller für diesen besonders schönen Tag. So eine gigantische Veranstaltung hat es bisher bei den Ladies noch nie gegeben, deshalb soll die Peter Hahn GOLFTOUR auch im nächsten Jahr ein fester Bestandteil im Terminkalender sein!