Singlegolfkurs am Freitag, 17.06.2016 um 16:30 Uhr

Golfplatz die optimale Partnerbörse

Wie viele Ehen auf Golfplätzen schon angebahnt wurden oder genau dort auch in die Brüche gingen ist schwer zu sagen. Fakt ist, dass der Golfclub eine ideale Partnerbörse bietet.

Faszination Golf, Einfach schlagfertig!

Einfach mal ausprobieren, wie Golf sich anfühlt! Das macht in der Gruppe am meisten Spaß, deshalb bieten wir am 17. Juni einen Golfschnupperkurs nur für Singles an. Tauche ein in eine faszinierende Sportart, erlebe Spiel, Sport und Geselligkeit. Entdecke ein neues Hobby in freier Natur und schöner Umgebung.

Mit etwas Glück lernst Du sogar Deinen Traumpartner kennen und entdeckst mit ihm von Beginn an ein gemeinsames Hobby.

Nach einer kurzen Einweisung und Schlagdemonstration bist Du selbst an der Reihe: Unter Anleitung schlägst Du Deine ersten Bälle und lernst die verschiedenen Schlagtechniken. Anschließend spielen wir gemeinsam noch 1-2 Bahnen auf unserem Kurzplatz. Hinterher ist gemütliches Beisammensein auf unserer schönen Clubhausterrasse angesagt. open end!

Alles was Du brauchst hast Du Zuhause! Ziehe einfach bequeme Kleidung und Turnschuhe an und  bring gute Laune mit.

Leistungen: Golfunterricht, Leihschläger, Übungsbälle, Softgetränke während des Kurses, ein Freigetränk am Abend.

Datum 17.06.16 um 16:30 Uhr Preis 29,- €

Telefonische Voranmeldung erwünscht