Sinsheim eröffnet JMP Saison 2018

Bereits am Samstag, den 12.05.2018 wurde der erste Spieltag der neuen JMP- Saison 2018 ausgetragen. 

Ausrichter war unser Heimatclub und somit ein Heimspiel für unsere Jugend. 

Gespielt wurde ein 18- und ein 9- Loch Turnier im Zeitstart von Tee 1. 

Gut gerüstet und technisch gut vorbereitet stellte sich unsere Mannschaft dem Wettbewerb gegen die Mannschaften aus dem GC Wiesloch (2 Mannschaften), GC Rheintal und dem GC Bruchsal (letztjähriger Final-Sieger). 

Bei strahlendem Wetter stand einem interessanten Spieltag nichts im Wege. Das Spielerfeld war sehr gut bestellt und im Vergleich zum Vorjahr hinsichtlich der Handicap- Verteilung deutlich stärker.

In einem sehr umkämpften Spieltag konnte unsere Jugend mit drei starken Unterspielungen einen sehr guten dritten Platz, mit maximalem Abstand von 6 Schlägen zum Sieger erreichen. Eindeutig fiel der Brutto-Tagessieg aus, welcher zu Hause in Sinsheim blieb (Tim Allgeier). 

Der Tagessieg ging an die Mannschaft des GC Rheintal vor Wiesloch 1. Gratulation an alle Spieler für die tolle Leistung!