Sommerferiencamp der Sinsheimer Golfjugend

15 Kinder und Jugendliche und 3 Betreuer nahmen am diesjährigen Sommerferiencamp teil.

Vor Golftraining, Golfspiel und Golfspass mussten erst einmal die Zelte aufgebaut werden – die Range wurde für 3 Tage zur Heimat!

Auf dem Programm standen u.a. drei Handicap-relevante Runden über 18 Löcher für die „Großen“ und Kurzplatzrunden für die „Kurzen“ ohne Platzreife.

Das Wetter hätte besser sein können – die vielen Regenschauer hatten aber auch ihre guten Seiten – wunderbare Regenbogen über sattem Golfplatzgrün.

Abends wurde gemeinsam mit den Eltern lecker gegrillt…. und dann ging es früh ins Bett…. früh im Sinne von „am nächsten Morgen“.  Denn  nach dem Essen wurde intensiv am Golf-Simulator gespielt!

Mit einem kräftigen Frühstück wurde in den zweiten Tag gestartet – wieder ein intensiver und langer Tag mit einer ebenfalls kurzen Nacht. Denn diesmal war ein Nachtturnier angesetzt. Für viele Teilnehmer die erste Nachtgolferfahrung und das erste Spiel mit Leuchtbällen.

Schon leicht erschöpft mussten am dritten Tag noch einmal 18 Löcher bewältigt werden, bevor die Gesamtsieger geehrt werden konnten. Im Brutto gewann Jasper mit 23/31/22 (gesamt: 76) Brutto-Punkten. Antonio wurde mit 139 Punkten Netto-Siegerin.

Damit endeten drei tolle, spaßige aber auch anstrengende Tage.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Eltern, unserem Pro Sven Stier und unsere beiden C-Trainer Emily Frey und Simon Bünger fürs organisieren, betreuen und durchführen und an die Kinder und Jugendlichen fürs teilnehmen. Wir freuen uns auf das nächste Feriencamp!