Sunday Golf-Serie – Der Platz hätte mehr hergegeben!

Es lag nicht an den Platzverhältnissen, dass zur Siegerehrung nur eine Unterspielung gekannt gegeben werden konnte!

Bei sehr guten Bedingungen gingen ab 08:00 Uhr morgens die 35 Teilnehmer auf die Runde. Auch wettertechnisch war alles in bester Ordnung. Vielleicht lag am es ohrenbetäubenden Froschkonzert aus dem Teich an Bahn 11 oder – in Einzelfällen – an einer fröhlichen Geburtstagsfeier: die Stimmung war deutlich besser als die Ergebnisse.

Im Netto Klasse A freute sich Markus Brands nicht nur über Platz 1 mit 37 Punkten sondern auch über eine neue Stammvorgabe  -5,7.  – und über den holländischen Sieg beim ESC !

Uwe Vogel (36 Pkte) belegte Platz 2 vor Gregor Heller (35 Pkte).

Andreas Feidengruber gewann die Klasse B mit 36 Punkten, vor Erna Baumann (35 Pkte). Wolfgang Klotz belegte Platz 3 (34 Pkte) im Stechen vor Geburtstagkind Melanie Krischeu.