Sunday-Serie „ Bauer & Bauer“

Bei der Premiere in 2019 hatten die Sponsoren angekündigt auch in 2020 ein Turnier durchzuführen – und Wort gehalten.

Die Neuauflage Sunday-Serie „Bauer &  Bauer“ knüpfte dort an, wo die Premiere endete:

Bestes Golfwetter, gute Platzbedingungen und schöne Stimmung.

Und für die wenigen Mitglieder, die es noch nicht wissen: hinter Bauer & Bauerr verbirgt sich die Bauunternehmung Bauer aus Sinsheim und der Bankettservice Bauer mit Landgasthof Fronmühle aus Haßloch in der Pfalz.

Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der Bauunternehmung Bauer ist Gründungsmitglied des GC Sinsheim Buchenauerhof sowie Mitglied des Aufsichtsrats und langjähriger leidenschaftlicher Golfer.

Sein Cousin Bernhard Bauer, ebenfalls gebürtiger Sinsheimer, leitet in Haßloch mit seiner Frau Sylvia den Bankettservice Bauer und den Landgasthof Fronmühle.

Eine super leckere Rundenverpflegung, die keine Wünsche offen ließ, wurde am Halfwayhouse angeboten und von den Turnierteilnehmern mit Freude verköstigt. Nach dem Turnier im Vorjahr haben erfreulich viele Clubmitglieder den Weg zum Landgasthof Fronmühle gefunden – und waren begeistert!  Familie Bauer hofft deshalb, auch zukünftig viele Golferinnen und Golfer in ihrem Landgasthof begrüßen zu dürfen. Die Fahrt in die Pfalz lohnt sich – nicht nur für die Gewinner der Gutscheine, die als Turnierpreise den Tagesbesten übergeben wurden.

Und Wolfgang Bauer ließ es sich nehmen, auch ein Turnier im Jahre 2021 voranzukündigen – vielleicht unter dem Titel „ Bauer Hoch Drei“?