Sunday-Serie sponsored by „amplitrain“

Turnierteilnehmer standen unter Strom!

Mit „amplitrain“ konnten wir den deutschlandweiten Marktführer im Bereich des mittelfrequentierten EMA Trainings als Sponsor für unsere beliebte Sunday Golf-Serie gewinnen.

Das amplitrain-Trainingskonzept bietet ein sanftes und zugleich äußerst effektives Ganzkörpertraining bei gleichzeitiger  Zeitersparnis. Und was machen Golfer mit eingesparter Zeit –  sie verbringen sie auf dem Golfplatz!

Bei hervorragenden Platzverhältnisse gingen 53Teilnehmer auf die Runde. Die frühe Startzeit (ab 08:00 Uhr) wird nicht von allen Spielern geliebt, hat aber gerade bei (hoch-)sommerlichen Temperaturen große Vorteile.

Runter von Grün 18 und direkt in den Kraftraum ….? Eher nicht. Aber im amplitrain Pavillon konnte man auf einem anderen Weg etwas für seine Muskulatur tun. Senior Sales Manager Patric Wolf stand nicht nur für Beratung zur Verfügung, sondern ließ es sich nicht nehmen, Interessierte unter Strom zu setzen.  Das „Kribbeln“ hielt bis zur Siegerehrung an!

Acht Spieler konnten sich über Unterspielungen freuen, Turnierpreise gab es je 3 in den Nettoklassen A und B:

Netto A:

Walter Glock, 41 Pkte