Welcome Turnier für Neumitglieder

Strahlender Sonnenschein….strahlende Gesichter ….

Das erste Golfturnier „nur für Neumitglieder“  wäre fast ins Wasser gefallen. Mitte der Woche noch Platzsperre nach Dauerregen, aber dann pünktlich zum Turnierstart der ersehnte Wetterumschwung.

Sich untereinander kennenlernen, die Ehrenamtlichen aus Präsidium, Aufsichtsrat und Spielausschuss kennenlernen – und gemeinsam viel Spaß haben. Mit 10 bunt gemischten 4er-Teams  ging es im Scramble-Modus auf die 18-Löcher-Runde. An unserem wunderschönen und wunderschön gelegenen Halfwayhaus wurden die Spieler von Doris Walter und Alex Wolff mit heißen Würstchen und leckerem Kuchen bewirtet und auf unserer Sonnenterasse von Vizepräsident Markus Brands begrüßt. Bei bester Stimmung klang ein herrlicher Turniertag mit einer kleinen Siegerehrung und vielen Gesprächen aus.

Wir freuen uns schon auf das 2.Welcome Turnier im GC Sinsheim Buchenauerhof!